Transfercoup – Junior Flames verstärken sich mit Dionne Visser am Kreis

Wir sind sehr glücklich unseren ersten Neuzugang verkünden zu dürfen.

Mit Dionne Visser können wir einen wichtigen Teil der Flames Familie im Verein halten, freuen sich Sascha Kuhn (Trainer der Junior Flames) und Volker Massoth (Abteilungsleiter Sport TSV Rot-Weiss Auerbach) über den prominenten Neuzugang der Junior Flames.

Durch ihre Erfahrung und Leidenschaft auf dem Spielfeld wird Dio bei uns eine wichtige Rolle als Führungsspielerin übernehmen. Doch nicht nur spielerisch wird Sie eine tragende Säule sein, denn auch ihr Engagement bei der TSV Rot-Weiss Auerbach ist Ihr hoch anzurechnen.
Außerdem konnten wir Sie für den Trainerstab der Jugend gewinnen. Dionne wird in der kommenden Saison als Co-Trainerin der A-Jugendbundesliga tätig sein.

Dionne Visser über Ihre Entscheidung für die Junior Flames:
„Ich bin sehr froh, die Gelegenheit zu bekommen weiterhin Handball zu spielen. Es ist zwar ein paar Jahre früher als geplant, dass ich meine Profikarriere an den Nagel hängen muss aber ich hatte schon immer im Kopf danach eine junge motivierte Mannschaft mit meiner Erfahrung weiterzuhelfen.

Dadurch, dass das Pensum mit Training und Spielen sich halbiert, habe ich genügend Zeit auf meinen Rücken zu achten und ihm die Regeneration zu geben, die es benötigt um noch länger Handball spielen zu können.
Ich freue mich sehr auf diese neue Herausforderungen & Rolle und bin froh in Bensheim weiterhin die Chance dazu zu haben!“

Herzlichen Willkommen bei den Junior Flames liebe Dio!

(PM Junior Flames – Foto: Marc Fippel)