Erste Personalentscheidung bei den Flames – Dionne Visser verlängert Vertrag

Die Saison ist noch jung, aber die Verantwortlichen bei den Flames der HSG Bensheim/Auerbach nehmen die ersten wichtigen Weichenstellungen für die nächste Saison vor und haben gleich positive Nachrichten. Kreisläuferin Dionne Visser hat ihren zum Saisonende auslaufenden Vertrag um zwei weitere Jahre verlängert und wird nun mindestens bis Sommer 2025 das Trikot der Flames tragen

 Mit der 26-jährigen Holländerin, die 2019 von der SG 09 Kirchhof aus der zweiten Bundesliga an die Bergstraße wechselte, wissen die Verantwortlichen eine echte Kämpfer- und Frohnatur mit viel Potential in ihren Reihen, die sich bei den Flames zu einer echten Leistungsträgerin entwickelt hat.

„Ich bin stolz darauf weiterhin eine Flamme zu sein. Ich fühle mich in Bensheim zu Hause und freue mich sehr auf die nächsten Jahre bei den Flames“, kommentierte Dionne Visser ihre Vertragsverlängerung.

Auch Trainerin Heike Ahlgrimm ist glücklich die Kreisläuferin weiterhin in ihren Reihen zu wissen: „Ich freue mich, dass Dio bei uns bleibt und für zwei Jahre verlängert hat. Wir haben in den letzten Jahren gezeigt, dass Dio und die Flames super zusammenpassen. Es waren einfache Gespräche mit ihr und ich freue mich sehr, dass wir den Weg weiter mit ihr gehen. Sie wird immer stärker und ist eine wichtige Stütze für die Mannschaft, auch mit den Emotionen, die sie reinbringt. Ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit mit ihr und ich glaube, dass da noch ganz viel Luft nach oben ist.“

Jörg Hirte, Leiter Administration der Flames, sieht die Vertragsverlängerung als gutes Signal für die weiteren Personalplanungen an: „Es macht einfach Freude Dionne bei uns spielen zu sehen, weil sie ihre Mitspielerinnen mitreißt und ständig ein Aktivposten im Angriff und der Abwehr ist. Das Gespräch war sehr harmonisch und wir waren uns sehr schnell einig über die Fortsetzung unserer Zusammenarbeit. Persönlich freue ich mich sehr, dass Dionne bei uns bleibt und sich mit unseren Vorstellungen und Zielen identifiziert.“