D-Jugend mit zweitem Sieg in der Qualifikation

  • geschrieben von 
D-Jugend mit zweitem Sieg in der Qualifikation @ Redaktion

D-Flames mit deutlichem Sieg in Griesheim

Im Angriff hatten die Bensheimer Mädchen durchweg Probleme, die Griesheimer Abwehr zu überwinden, fanden aber trotzdem immer wieder Lücken, um Tore zu erzielen, sodass die Mannschaft nach Ende der ersten Hälfte mit 3:8 in Führung ging.

Ähnlich wie in der ersten Halbzeit konnte die Bensheimer Torhüterin, Emma Lissner, auch nach der Pause fast jeden Wurf der Griesheimerinnen abwehren. Durch die Torhüterleistung und die starke Abwehr entstand erneut eine deutliche Führung, die es Trainerin, Claudia Richter, ermöglichte, allen Spielerinnen auch Spielanteile zu geben. Das Spiel endete 7:14 für die HSG Bensheim/Auerbach.

Es spielten: Erin Yildirim (6 Tore), Jana Bechtold, Luana Ozimek und Nebile Özer (je 2 Tore), Zoe Montag und Paula Rauch (je 1 Tor), Leanne Keller, Elina Kelmendi, Antonia Müller, Nele Weidauer, Theresa Weinhold, Antonia Zahand. Im Tor Emma Lissner.

Letzte Änderung am
Artikel bewerten
(1 Stimme)
Nach oben

Gold Sponsoren

Handball. Pur.

Herzlich willkommen bei der
HSG Bensheim/Auerbach.

Wir begrüßen Sie in der 2. Handball Bundesliga Frauen Saison 2016/2017.
hbf logo

Flames auf Facebook.

Kontakt.

Auerbacher Handball Sport &
Marketing GmbH

Saarstraße 56
64625 Bensheim

Tel.: 06251 8551520
Mobil: 0172 8238738

Mail: info@flames-handball.com